Stimmen meiner Coaching-Klienten

Ich coache Führungskräfte, Männer und Frauen, Selbständige, Angestellte,
„silver-worker” – wer einen Veränderungswunsch hat und den Weg zu mir findet. Nachfolgende Stimmen geben Ihnen einen kleinen Einblick:

Mann, Anfang 40, Lehrer am Gymnasium

Anlass des Coachings
„Zunehmende Arbeitsbelastung durch gefühlt sinkende Schüler-Akzeptanz. Ich war verunsichert: Wo stehe ich, was kann ich, wie kann ich Schülern gegenüber treten.”

Nutzen des Coachings
„Ich habe ganz konkrete, emotional stabilisierende Techniken an die Hand bekommen, die ich sofort einem Praxistest unterzogen habe- und ich bin sehr dankbar für diese sofortige Entlastung. Mir ist klar geworden, dass bestimmte „Störgedanken” mich blockieren, und ich diese verändern kann, das Wechselspiel aus Agieren und Reagieren. Ich bin gelassener geworden, fühle mich souveräner, insgesamt „aufgerichtet”.”

Frau Paas als Coach
„... ist eine humorvolle Person, die, wenn ich das so sagen darf, dem Vorurteil eines „typischen Psychologen” überhaupt nicht entspricht. Ich habe hochkonzentriert an mir gearbeitet, und sie hat mir eindrucksvoll die Zusammenhänge von Situation- Gedanken und Gefühlen aufgezeigt. Besonders das Durchspielen und Analysieren von belastenden Situationen hat mir enorm weitergeholfen und mein Handlungsrepertoire erweitert.”

 

 

 Sybille Paas, Dipl.-Psychologin      © 2013

 

 -> Start   -> Impressum