Stimmen meiner Coaching-Klienten

Ich coache Führungskräfte, Männer und Frauen, Selbständige, Angestellte,
„silver-worker” – wer einen Veränderungswunsch hat und den Weg zu mir findet. Nachfolgende Stimmen geben Ihnen einen kleinen Einblick:

Mann, Mitte 40, 2. Berichtsebene in einem internat. Unternehmen

Anlass des Coachings
„Unterstützung im persönlichen Trennungsprozess als Manager der 2. Ebene in einem internationalen Unternehmen. Unterstützung beim persönlichen Wiederaufbau in Hinblick auf eine neue Tätigkeit.”

Nutzen des Coachings
„Selbstreflexion: (Wieder-)entdeckung der eigenen Schwächen und Stärken und der persönliche Umgang damit in einem professionellen Kontext. Begleitung des gesamten Trennungsprozesses und der Verarbeitung dieser Trennung mit dem Ziel neue Perspektiven wahrzunehmen und anzunehmen. Ohne das Coaching hätte ich diese doch schmerzhafte Trennung erstens nicht so gut verarbeiten können und zweitens nicht in der Kürze der Zeit durchlaufen können.”

Frau Paas als Coach
„Sehr hohes Maß an Professionalität auf allen Ebenen. Gute Methodenkompetenz und einfühlsamer Einsatz der geeigneten und wirksamen Methoden. Insgesamt eine sehr strukturierte Vorgehensweise, die jedoch jederzeit flexibel genug war auf meine zeitweiligen Bedürfnisse einzugehen.”

 

 

 Sybille Paas, Dipl.-Psychologin      © 2013

 

 -> Start   -> Impressum