Stimmen meiner Coaching-Klienten

Ich coache Führungskräfte, Männer und Frauen, Selbständige, Angestellte,
„silver-worker” – wer einen Veränderungswunsch hat und den Weg zu mir findet. Nachfolgende Stimmen geben Ihnen einen kleinen Einblick:

Mann, Anfang 40, selbständig im Gesundheitswesen

Anlass des Coachings
„Unklarheit bzgl. eigener Prioritätensetzung und Entscheidungen; angedachte Marketing- und PR-Beratung.”

Nutzen des Coachings
„Sehr viel Klarheit über die wirklichen eigenen Bedürfnisse, viele gedachte Probleme haben sich dadurch gelöst.”

Frau Paas als Coach
„Sehr aufmerksam, wach und konzentriert. Sehr offen, freundlich und einfühlsam im Umgang. Was mir besonders gefallen hat und das Coaching für mich hocheffektiv gemacht hat, ist die Tatsache das ich an mich selbst herangeführt wurde und durch die Art und Weise der Befragung die Lösung in mir selbst gefunden habe - in nur drei Sitzungen!”

 

 

 Sybille Paas, Dipl.-Psychologin      © 2013

 

 -> Start   -> Impressum