Stimmen meiner Coaching-Klienten

Ich coache Führungskräfte, Männer und Frauen, Selbständige, Angestellte,
„silver-worker” – wer einen Veränderungswunsch hat und den Weg zu mir findet. Nachfolgende Stimmen geben Ihnen einen kleinen Einblick:

Frau, Ende 30, Führungskraft im sozialen Bereich

Anlass des Coachings
„Nach immer mehr zunehmenden Stress und Druck auf der Arbeit und schlaflosen Nächten habe ich beschlossen es muß sich etwas ändern. Da kam mir die Idee mit dem Coaching.”

Nutzen des Coachings
„Ich habe mit Hilfe des Coaches von einer anderen Perspektive auf meine tägliche Situation geschaut. Dadurch kann ich jetzt andere Prioritäten setzen und auch mal an mich denken. Durch kleine Veränderungen im Alltag kann sich viel Stress reduzieren.”

Frau Paas als Coach
„Ich habe mich bei den Coachings immer sehr wohl gefühlt. Durch die sympathische, ehrliche aber auch hartnäckige Art der Coacherin war jedes Treffen ein Gewinn für mich.”

 

 

 Sybille Paas, Dipl.-Psychologin      © 2013

 

 -> Start   -> Impressum